Hochzeitsfotograf im Berliner Teehaus

Kaum eine Trauung war so emotionsgeladen wie die von Manon und David. Es war unglaublich bewegend, nahezu fesselnd, die Momente des Tränenvergießens einzufrieren. Es herrschte eine überaus glückliche Atmosphäre und kurz nach dem Ja-Wort waren nur strahlende Gesichter zu sehen ;) Nach der herzerwärmenden Trauung in der Passionskirche in Berlin Kreuzberg ging es mit einem angemieteten Sightseeing-Bus mitten durch Berlin zum Teehaus im Tiergarten. Ohne strikt geplantes Programm nahmen sich die Gäste und das Brautpaar Zeit für entspannte Unterhaltungen, kleine Häppchen und erfrischende Getränke. Die durchweg entspannte Atmosphäre verleitete mich zu kurzen experimentellen Shootings mit dem Brautpaar und den Gästen. Einige dabei entstandene Bilder wurden einfach legendär!

Hochzeit - Bräutigam lächelt Die Braut wird vom Vater abgeholt Kirchliche Hochzeit in Berlin Kreuzberg Hochzeitszeremonie in der Passionskirche Emotionale Momente der Hochzeit Hochzeitsfotograf Kreuzberg Passionskirche Hochzeitsfotograf Berlin Kreuzberg Blüten werfen und Glückwünsche Emotionale Hochzeitsreportage Hochzeit Traditionen - Herz ausschneiden Hochzeitsfotos - echt, ohne Kitsch Hochzeitsfotograf für Details der Hochzeit Wertvolle Momente der Hochzeit Hochzeits-Shooting im Park Hochzeitsfotos im Berliner Tiergarten Hochzeitsfotografie im Englischen Garten Hochzeitsfotograf Teehaus Hochzeitsfotografie Berlin Hochzeitsfotos Große Freude bei der Hochzeitsfeier Originelle Hochzeitsfotografie Beeindruckende Gruppenfotos auf der Hochzeit Fotograf mit einem Blick für Details Hochzeitstorte Hochzeitsfotograf Berlin Authentische, lebendige Hochzeitsreportagen Hochzeit Feier Party Party Tanz Hochzeitsfeier Das Teehaus im Tiergarten Berlin Herzballons Hochzeit Leuchtende Wunderkerzen an Luftballons in der Nacht Leuchtende Ballons steigen lassen